Sportliche Aktivitäten - Dart/Tischtennis/Bowling

Auf zwei Tennisplätzen aus Tartan/Kunstrasen hätten man sich schaffen können. Es gab auch die Möglichkeit den Fitnessraum heimzusuchen.
Wir hatten auch keine Ambitionen zu (Step) Aerobic, Wassergymnastik/Aquarobics/Aquafit, Body Ball – spezielles Training der Tiefenmuskulatur für jede Altersgruppe, Latin Fit à la Calimera – Tanz- & Aerobicelemente zu heißen Rhythmen, Beach-Volleyball Wasserball sowie Boccia und schon gar nicht gegen Gebühr auf Reiten, Wassersport – Schnorcheln, Tauchen, Surfen/Surfkurse, Kitesurfen, Parasailing, Jetski- und Bananenbootfahren.
Wir nahmen genauso wenig den Wellnessbereich gegen Gebühr mit Spa, Sauna, Hamam/Dampfbad, Jacuzzi/Whirlpool, Schönheitssalon, Ayurveda sowie Massageanwendungen wahr.
Die Begeisterung machte sich beim Tischtennis, Darts, Minigolf sowie Wasserball breit. Dies unterstreicht vor allem die fotografische Dokumentation.

Bildergalerie

Zu den Bildern