2014 Türkei Bogazkent - Paraiso Verde Resort


Was mit der Buchung eines Direktfluges 2013 begann, endete 2014 in einem klassischen Flug mit/ohne Zwischenstopp und und und. Hierzu erfolgen viele, viele, viele lyrische Ergüsse in der
Anreise.


Das
Wetter war diesmal nicht auf unserer Seite! Die Daheimgebliebenen konnten uns eine ssseeehhhrrr lange Nase ziehen.

Wir hatten auch eine Schrecksekunde zu verdauen. Ausführliches hierzu gibt es in der
Abreise. Aber es gab auch positive Aspekte wie
- "
Bubu machen" – Ein Schläfchen in Ehren, kann keiner verwehren! Hier noch die zugehörigen Zellen – Wossi und Depende
- "Ich bin noch in der
Aufwachphase – Hast du das auch deinem Gesicht gesagt?!"
- "Eine Runde
Bauchen/Wegbauchen"
- "
Über jedes Bacherl geht a Brückerl" – Ein schwerer Gang Richtung Hotelzimmer
- "'
Atemlos durch die Nacht' – wenn Metze in das Zelt rein kracht!"
- Es gab auch eine
interessante Begegnung
- Aus eine
Botox-Tante wird die Montags-Transe – Alkohol schlägt doch ein 'kleines bisschen' auf Augen und Ohren
- Aber seit dem
Eurovision Song Contest 2014 war eh alles Conchita bzw. WURSCHT ;-)

Einführung

Zu den Bildern

Übersicht

Der Staat Türkei

Kurze taktische Angaben zur Türkei:
Fläche von 783.562 km²,
ca. 74.900.000 Einwohner,
die Hauptstadt ist Ankara,
die offiziellen Sprachen sind Türkisch, Arabisch, Armenisch, Ladino, Griechisch,
das Stromnetz läuft mit 230V und 50Hz,
die Steckdosen entsprechen CEE 7/4
die Währung besteht aus 1 Türkische Lira und 100 Kurus.


Kommentierung in Arbeit ;-) - Work in progress

OBACHT

sollte ein jeder bei

2014 Türkei Antalya Bogazkent - Poolbelagerung
2014 Türkei Antalya Bogazkent - Sportliche Aktivität
2014 Türkei Antalya Bogazkent - Abendgestaltung

walten lassen, der nur ein Modem oder Volumentarif besitzt. Auch wenn dies nicht mehr so sehr verbreitet sein mag.
Die Filmchen zu laden, braucht seine Zeit
:-(
Die Dateigröße beträgt ca. 64 MB.

Es ist weiterhin noch anzumerken, dass bei Seitenwechseln UND NOCH nicht abgeschlossenem Download eines Videos, ein Abbruch / Stoppen durchzuführen ist. Zumindest kann der Browser nach dem zweiten bzw. dritten Seitenwechsel ohne Abbruch / Stoppen abstürzen!!!