1997 Türkei Antalya Manavgat - Turan Prince


Zur ersten Flugreise hoben wir am Freitag, 07.11.1997 ab.
Das Ziel lag
2.132,90 km Luftlinie entfernt in der Türkei im dortigen Bezirk AntalyaSide/Manavgat.



Unsere Unterkunft war das

Club Hotel Turan Prince World
07600 Kızılağaç Turizm Merkezi P.O. BOX 62 / Side / Manavgat - Antalya
Tel: (242) 748 72 60 PBX
Fax: (242) 748 72 50
eMail: turanprince@turanprince.com.tr
Internet: http://www.turan-prince.com/ oder http://www.turanprince.com.tr/

für eine ereignisreiche Woche.

Dieses war ca. 80 km vom Flughafen Antalya (türk. Antalya Havalimanı) internationales Kürzel AYT entfernt. Die
Busreisezeit betrug ca. 90min.

In diesem Urlaub waren wir sogar richtig produktiv. Wir besuchten in Manavgat die Wasserfälle und in Aspendos das Amphitheater. Der einzige Wermutstropfen -
DER Basaraufenthalt . Dieser war doppelt sssooo LANG, wie die eigentliche Betrachtungszeit der Sehenswürdigkeiten. Und da mag ich nicht einmal die gefühlte Zeit anführen!!!

Die künstlerische Ader von
Metze wurde gefördert.

Unsere Rückkehr in Leipzig war am Freitag, 14.11.1997 gegen 11.30 Uhr zu verzeichnen. Ein würdiger Empfang wurde uns seitens
Wossi bereitet!

Bildergalerie

Zu den Bildern