Eindrücke der Hotelanlage und Umgebung


Bis zum Stadtzentrum von
Monastir waren es ca. 12 km, bis zum Stadtzentrum von Sousse ca. 10 km und zur schönen 27-Loch-Golfplatzanlage 500 m.

In den Städten fanden sich diverse Unterhaltungsmöglichkeiten kultureller und wirtschaftlicher Art – Kneipe, Disco, Theater, Sehenswürdigkeit etc.

Hotelanlage

Das familienfreundliche Drei-Sterne-Hotel umfasste ein kleineres Terrain. Auf diesem befanden sich 3 separate Gebäude mit 314 Zimmern.
Die Häuser erweckten einen guten und sauberen Zustand.
Für Dinge des täglichen Bedarfs war ein Supermarkt verfügbar. Es war für eine medizinische Betreuung gesorgt. Des weiteren waren eine Wäscherei und ein
Friseur ansässig.
Ein Mehrzweck-Konferenzraum rundete das Hotelangebot ab.

Zimmer

Die 314 Zimmer waren vorrangig mit Doppelbetten versehen. Des weiteren gab es die Möglichkeit mittels Zwischentür aus einem Zimmer zwei zu machen. Diese Option nutzen wir rege.
Weiterhin waren an allen Zimmern Balkone angebracht.
Zur Ausstattung zählten weder Fernseher noch Klimaanlage oder Safe.
Die Zimmer und die Nasszelle waren auch nicht besonders groß gehalten.
Im Bad waren die Sanitäranlagen Dusche, Waschbecken und
WC vorhanden.
Der Zimmerservice war in Ordnung. Es wurde gesäubert und der Handtuchwechsel erfolgte regelmäßig.

Verköstigung

Das all-inklusive Angebot umfasste ein Buffetrestaurant sowie zwei Bars. Alle lokalen alkoholischen Getränke und Softdrinks waren von 10.00 bis 24.00 Uhr verfügbar. In der Disco konnten nach dieser Zeitspanne Getränke käuflich erworben werden.

Bildergalerie

Zu den Bildern