Sportliche Aktivitäten - Mini-Golf

Auf 3 Harttennisplätzen hätte man sich schaffen können. Es gab auch die Möglichkeit den Fitnessraum heimzusuchen. Wir hatten auch keine Ambitionen zu Aerobic, Step-Aerobic, Power Aerobic, Wassergymnastik, Wasserpolo, Jogging, Yoga, Beach-Volleyball, Tischtennis, Boccia, Darts, Garten-/Riesenschach, Badminton, Frisbee, Billard, Backgammon, Shuffleboard sowie Schnuppertauchen/Schnorcheln und schon gar nicht gegen Gebühr auf Bananen- und Glasbodenbootfahren, Tenniskurse, Tauchen, Reiten, Wind- und Kitesurfen (auch mit Schulung) sowie Golfen.

Wir nahmen genauso wenig den Wellnessbereich gegen Gebühr mit Spa, Hamam/Dampfbad, Jacuzzi/Whirlpool, Solarium sowie Massageanwendungen wahr.

Die einzige Begeisterung machte sich für Mini-Golf breit. Dies zeigt auch die Fotostrecke.

Bildergalerie

Zu den Bildern