Impressum  |  

Kontakt  |  

Spendenkonto  |  

Textversion

Sie sind hier: 

>> 2012 Türkei Antalya Belek Serik 

2012 Türkei Antalya Belek Serik - Güral Premier


Im Jahr 2009 schlugen die Gebrechen in unserer Gruppe mächtig ein. Damit die Wirrungen des würdigen Alterns nicht noch mit einem Landwechsel verbunden waren, ging es 2012 abermals ins türkische Antalya.

Ein kleiner Tapetenwechsel war dann doch noch drin. Wir ließen Side/Çolakli links oder war es doch rechts liegen und kehrten in Side/Belek ein.

Einen ersten tragischen Verlust mussten wir mit unserem
Kleinen verzeichnen. Es gab so manche Minute des Gedenkens. Es wird nie wieder ein Wecker geben, der STUNDEN klingelt, der Besitzer genüsslich daneben liegt und dabei tief und vor allem fest schläft. Für die Schwabberrunden mussten auch neue Regelungen getroffen werden und und und.

Einführung

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Übersicht

Der Staat Türkei

Kurze taktische Angaben zur Türkei:
Fläche von 783.562 km²,
ca. 74.900.000 Einwohner,
die Hauptstadt ist Ankara,
die offiziellen Sprachen sind Türkisch, Arabisch, Armenisch, Ladino, Griechisch,
das Stromnetz läuft mit 230V und 50Hz,
die Steckdosen entsprechen CEE 7/4
die Währung besteht aus 1 Türkische Lira und 100 Kurus.

Kommentierung in Arbeit ;-) - Work in progress

Übersetzung
Größe
Lage
Bevölkerung
Landschaft
Klima
Flora/Pflanzen
Fauna/Tiere
Geschichte - Antike - Mittelalter - Neuzeit
Wirtschaft
Politik und Gesellschaft
Infrastruktur - Energie und Wasser - Verkehr/Straßen/Schienen/Flug/Fähren
Bildung
Kultur - Architektur - Bildende Kunst - Literatur - Film - Musik - Theater und Museen - Kunsthandwerk - Brauchtum - Küche - Sport
Umwelt

OBACHT

sollte ein jeder bei

2012 Türkei Antalya Belek Serik - Poolbelagerung
2012 Türkei Antalya Belek Serik - Abendgestaltung

walten lassen, der nur ein Modem besitzt. Auch wenn dies nicht mehr so sehr verbreitet sein mag.
Die Filmchen zu laden, braucht seine Zeit
:-(
Die einzelnen Dateigrößen können bis ca. 12 MB betragen.

Es ist weiterhin noch anzumerken, dass bei Seitenwechseln UND NOCH nicht abgeschlossenem Download eines Videos, ein Abbruch / Stoppen durchzuführen ist. Zumindest kann der Browser nach dem zweiten bzw. dritten Seitenwechsel ohne Abbruch / Stoppen abstürzen!!!